Habe mir für die Ps4 Fifa 20 gekauft und ps plus will online spielen kostet es auch extra Geld will Ea Konto haben akzeptieren der Nutzervereinbarung ?

2 Antworten

Nein kostet kein Geld, Lad dir einfach die FIFA 20 Companion App auf deinem Smartphone (gehe davon aus dass du eins besitzt) herunter, für diese App benötigst du auch ein EA Konto, einfach App öffnen und dann einen EA Account anlegen.

james007265
Fragesteller

habe eins auf der ps4 bei fifa gemacht ... da gehts auch oder ?

Simon1953  04.01.2020, 22:06

Kann gut sein, weiß ich nicht, aber um das zu überprüfen kannst du dir ja trotzdem Die App runterladen und dich dann dort mit deinen Passwort anmelden, wenn es funktioniert, kannst du dann sicher sein dass du ein EA Account hast.

Nein kostet es nicht

nur Fifa 20 und halt PS +

james007265
Fragesteller

wie gehe ich weiter will ea konto haben wie mache ich das ?