GTA 5 online Geld Glitch für PS4

3 Antworten

Gestern wurden soweit ich weiß die meisten glitches ge-hotfixed...spiel doch einfach die heist missionen ,wenn ihr das zu viert macht kann man jede mission 4mal spielen da jeder hosten kann,so mache ich das

Der hier ist nach meinen wissen noch aktuell und auch noch nicht gepacht worden.

http://youtu.be/NElFzHPH6bE

Nein. Glitchen ist behindert.Mit lvl 100 kann ich es ja verstehen aber einfach kein Bock mit lvl 10 auf Missionen pech

Bisquitt14
Fragesteller

Bin lvl 75 und will einfach mal ein paar teurere Fahrzeuge haben.