Was tun gegen Godmode Spieler in Gta (Ps4&Ps5)?

3 Antworten

Das Melden bringt bei Rockstar nur sehr wenig, wenn überhaupt. Melden wäre ich trotzdem bei sowas immer, ist ja schnell erledigt. Melden und rauswerfen. In dem Moment kennt du aber nichts machen. In solchen Fällen wechsel ich die Lobby weil ich überhaupt keine Lust habe, mich weiter mit solchen Spielen zu befassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Viel machen kann man gegen solche Idioten leider nichts.

Was manchmal hilft, ist wenn mehere Leute ihn mit einem Minipanzer permanent umfahren, so dass er gar nicht mehr auf die Beine kommt. Irgendwann verlassen die dann.

Es gibt zwei Wege wie man einen Godmode-Typen töten und somit entglitchen kann. Das müssen dann aber richtige Idioten sein, denn sie müssen dazu in ein Fahrzeug von dir steigen. Vielleicht täuscht man dafür eine Freundschaft vor.

Möglichkeit 1: Du fährst oder fliegst mit ihm in einen Wallbreach mit einer Death Zone. Dazu müsstest du jedoch erst mal einen kennen.

Möglichkeit 2: Du färst mit ihm in einem Unterwasserfahrzeug tief unter den Meeresspiegel und wirfst ihn dann aus dem Fahrzeug. Denn auch mit Godmode kann man ertrinken.

Melden hilft in solch einem Fall nicht direkt. Allerdings gibt das Spielverderber-Punkte. So wie wenn man Spieler-Fahrzeuge zerstört. Ebenso, wenn das Kick-Voting (mehr als die Hälfte der Lobby) zu einem Rauswurf führt. Das gibt ordentlich Punkte.

Damit Rockstar reagiert, müssen wirklich viele Spieler denselben Grund melden. Deswegen gundsätzlich am besten immer alle wegen "Spielfehlerausnutzung". Er bekommt zwar nach drei gleichen Meldungen schon die Meldung, dass er unter Beobachtung steht, steht er aber nicht wirklich, da das eine antomatisch generierte Meldung ist.

Na und, dann geht halt die KD runter. Das ist nichts weiter als ein vollkommen unbedeutender reiner statistischer Wert, der vollkommen manipulierbar ist. Er sagt rein gar nichts über den Spieler oder sein Können oder was auch immer aus. Ok, doch, bei manchen Spielern sagt eine hohe KD aus, dass sie vollkommene Vollpfosten sind bzw. Griefer-Ewo-Teleport-Passiv-Kiddies.

Erstmal sollte dir deine KD scheißegal sein. Zweitens kannst du nicht viel mehr machen als dir ne neue Session zu suchen und sie zu melden.

Mahito7
Fragesteller

Meine Kd ist mir aber nicht egal

Wenn ich aber verlasse heisst es ich hab verloren weil da auch welche ohne Godmode sind

Yoshi32  22.08.2021, 12:33
@Mahito7

Dann hast du halt Pech gehabt? Es ist ein Spiel, niemand außer dumme Schwitzer interessieren sich für deine KD, hab einfach so Spaß.