GTA 5 auf der ps5?

1 Antwort

Wenn du die Ps5 version hast kannst du sie nur auf der Ps5 auch spielen, allerdings kannst du die Ps4 version auch auf die Ps5 spielen, sobald du aber die Ps5 Version kaufst muss du zustimmen das deine Ps4 alles zurücksetzt also Online Charakter und so, das heißt jetzt aber nicht das du Gta 5 Online auf Ps5 von vorne alles spielen (Geld, Charaktere, RP, Autos) bleiben alles erhalten auf der Ps5, aber nicht mehr auf der Ps4.

Das heißt alles wird zurückgesetzt, auf Ps4 wenn du bestätigt das du die Ps5 spielen möchtest.

Kleiner Tipp, auf der Ps5 Version hast du mehr inhalte sowie spezielle Autos und so (Damit möchte sich Rockstar Games bei dir bedanken).

Arrowverse9535
Fragesteller

Ein Freund von mir hat seinen Account übertragen auf die ps5 Version kann aber jetzt GTA 5 auf der ps5 mit der ps4 Version und der ps5 Version spielen mit dem selben Charakter und Spielstand