Ist Loot4games.de sicher?

2 Antworten

Solche Seiten sind nie 100% sicher.

Aber für was solltest du dort 300€ ausgeben?

Dort gibt es einen Account mit allem was du brauchst und nie wieder Geld farmen müsstest, für 50€.

Probiere es doch einfach und kauf ein Paket für 15€, welches schon reichen sollte.

Und wenn es eben nicht klappt hast du 15€ in den Sand gesetzt! Na und? Das ist eben das Risiko, wenn man sich so etwas kauft! :P

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
Friedm1298
Fragesteller

Ich wollte mir da ein cash boost für die ps4 gta holen der kostet knapp 300

Die ganze Transaktion verstößt schon gegen die ToS von Rockstar Games. Also gibt es natürlich immer ein Risiko, dass da am Ende Geld für Nichts draufgeht.