Kann man GTA 5 (PS4) auch ohne Internet spielen?

6 Antworten

Also auf jeden Fall kannst die Story ohne Internet spielen aber die Story ist nicht so interessant wie der Online Modus wenn du Internet hast oder vielleicht brauchst du ja auch nur PlayStation Plus ich würde es mir holen weil der Online-Modus ist gefühlt 90% mehr Spaß als der als die Story aber die Story kann auch Spaß machen vor allem wenn man sie noch nie gespielt hat deswegen Spiel erstmal die Story durch so wie ich es gemacht habe und danach geh an den Online-Modus weil wenn man schon etwas Erfahrung hat ist der Online-Modus auch einfacher wenn man beispielsweise Mission bewältigen soll freundlichen Gruß noch Save the man 22

TribunAgricola  28.05.2017, 23:48

Wie kann man einen so langen Text ohne ein einziges Satzzeichen schreiben? Oder ist die Nutzung von Satzzeichen mittlerweile unter Strafe gestellt? 🙄

Savetheman22  29.05.2017, 00:12

wenn man ja nut helfen will war mir das eigendlich egal 😁

Für den Anfang reicht aber meiner Meinung nach der Story Modus erst mal hab mein ps plus auch erst nach  1 Monat gekauft

Ja du kannst auch den Story Modus ohne Internet spielen. Du hast dann im Laufe des Spiels die Auswahl zwischen 3 Charaktere

Also der Story Modus da spielst du viele Missionen und meine Erfahrungen nach kann mann keine fam. Gründen dazu brauchst du eine mod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Story Modus kannst du ohne Internet spielen aber wenn du Online spielen willst ohne Internet geht das nicht.