Gta online job hinzufügen Ps4?

1 Antwort

Du gehst auf die social club Seite und loggst dich ein. Dann gehst auf Spiele, dort auf GTA 5, dann auf GTA Online, dort dann beliebigen Job auswählen, runterscrollen und dann links neben der Map auf den Button "Zum Spiel hinzufügen"

GTA online Jobs PC?

H ich habe folgendes problem. Ich hab auf der ps4 ein Stuntrennen erstellt und hab es im social Club hochgeladen. Kann man es auch auf dem PC spielen und ja wie? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Erstellten Job bei GTA 5 finden?

Hallo alle zusammen, ich habe heute bei GTA 5 online beim Editor Modus ein Last Team Standing erstellt, die Tests habe ich ebenfalls bestanden und anschließend habe ich es veröffentlicht. Nach der veröffentlichung stand da, dass der Job im Social Club veröffentlicht wurde. Ich habe im Social Club geguckt und es nicht gefunden. Wie kann ich mein erstellten Job finden und wenn ich es gefunden habe wie kann ich dann dafür sorgen, dass man bei GTA 5 online diesen Job auch spielen kann?

...zur Frage

GTA V online Speicher wird der bei Social Club gespeichert oder auf der Konsole?

Kann man die Online Daten (xbox 360) auf die PS4 übertragen?

...zur Frage

GTA V bei Social Club kaufen wie?

Guten Abend, habe ein Social Club Account aber wo kaufe ich mir GTA V das ich es mit Social Club ruinterlade bzw das es in Social Club angezeigt wird das ich GTA V da runterladen kann?

...zur Frage

Gta V Online Modus geht nicht am PC?

Guten Tag, ist hier jemand; der gta v online spielt und mit sagen kann, ob er gerade in den Online Modus kommt. Bei mir steht, ich soll mich im social Club anmelden, bin es auch.

...zur Frage

Gta5 Social Club jobs?

Ich habe mir über den Social Club ein Job hinzugefügt nur leider finde ich diesen nicht muss ich noch was machen oder wo findet man den zum zocken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?