Just cause 3 vs gta 5?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wenn du mit Freunden spielst, dann würde ich das Spiel spielen das deine meisten Freunde auch haben, weil mit Freuns den zu spielen ist viel cooler.

Dann finde ich persönlich aber GTA 5 besser, weil in dem genialen Spiel ist Shooter, Rennspiel und Story dabei. Ich habe mir auch damals mehrere Spiele gekauft und ich spiele jetzt nur noch GTA5!!

Gta 5. Story ist viel besser und JC 3 hat keinen Multiplayer.

Gta v hat
Komplette story
Onlinemodus mit immer mehr missionen und möglichkeiten
Fast monatliche dlcs umsonst
Eine riesiege community
Etc

Naja und just couse zockt man höchstens nen Monat und dann nie wieder. Action macht das spiel halt aus - das hält nicht ewig

Problem an GTA ich spiele es seid Veröffentlichung . Es ist mittlerweile ein Spiel für zwischen durch da der online Modus fast immer nur das selbe ist. Aber just Cause wird auch nach der Story langweilig :/

Allein nach story macht gta 5 mega fun zum online kann ich nich nix sagen da ichs noch nicht spielen kann leider aber is sicher auch bombe