Installiert Just Cause 3 auf der PS4 unfertig?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Das steht eig immer da wenn du in deine Downloadliste gehst, da sind eig 2 Balken, der eine ist für wie viel GB noch bis man das Spiel Starten kann, der andere für den Rest zum Spielen

Das spiel muss noch den rest vom Spiel instalieren und das kann ne weile dauern da just cause 3 ungefähr 100 gb insgesamt benötigt

CrazySandmann  13.01.2018, 19:07

Das ist ein wenig sehr übertrieben das spiel braucht gerade mal an die 50gb

Edoedi15  13.01.2018, 19:10
@CrazySandmann

50? Ich weiss nur auf dem pc sind es 100 gb und es sollte eigendlich gleich bleiben auch für ps4. Vielleicht kommen während dem spielen daten dazu die die 100 gb begründen würden

groygroy  13.01.2018, 20:30

100gb werden bei mir auf dem pc nicht belegt von dem Spiel

Jap ist normal das lädt noch den Rest des Spiels runter dauert aber leider ewig 🙄 naja aber du hast die Boom Insel

Das es nich den Rest vom spiel runterlädt und dann installiert