Wieso ruckelt Just Cause 3 auf meiner PS4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich auch auf meiner Xbox One. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das an der begrenzten Leistung einer Konsole liegt. Es ist zwar der Hauptaspekt des Spiels mit den ganzen Explosionen aber an die ~15 FPS muss man sich irgendwie gewöhnen. Auf IGN hat das Spiel ja auch zwei verschiedene Bewertungen. Auf PC ist es irgendwas mit 6 oder 7 von 10, auf Konsolen jedoch nur 4,9 glaube ich. IGN listete bei seinen Kontras (auf Konsole) ja auch gerade das auf:
"Das Spiel gibt nach in den Momenten, die Spaß machen sollten"
^Das hab ich nur vage aus einer Erinnerung übersetzt. Wie gesagt, das Problem liegt nach meiner Meinung weder bei deinem Just Cause 3, noch bei deiner Konsole. Das Spiel ist halt einfach langsam auf unseren 300€ Geräten.

Das ist echt schade. Da hätte man bei der Konsolen-Überarbeitung besser arbeiten sollen. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Ich hab das Problem nur bedingt, wie voll ist dein Ps4? Kann manchmal damit zusammen hängen.

Was möchtest Du wissen?