Just Cause 3 Speichern?

4 Antworten

Hallo,

wenn man Just Cause 3 die I-Net Verbindung kappt (Firewall oder Kabel abziehen) speichert das Programm den Fortschritt auf der Platte in Users/name/Documents/Square Enix/Just Cause 3/saves/xxxx

Den Inhalt von xxxx kann man hin und her kopieren und somit wieder dort weiterspielen wo man eine Sicherung abgelegt hat.

Das Spiel speichert immer automatisch, sobald du einen Rekord, eine Mission, ein neues Auto, etc. abgeschlossen/freigeschaltet hast.

Der Spielstand wird automatisch gespeichert.

Ja das Speichern obs sowas wie n safehouse gibt