Gute Trinkspiele mit Playstation Spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Watch Dogs ist eines der Minispiele ein Trinkspiel. Ingesamt sind 30 Level zu schaffen. Wenn einer versagt, muss er eben einen trinken.
Call of Duty im Storymodus auf Veteran spielen. Sobald einer 3x gestorben ist, einen trinken und den Controller weiterreichen

Cod bei jedem Schluck trinken geht ist aber viel zu heftig. Man stribt zu oft und selbst ein guter spieler der online auf 10min vll. 5 mal stirbt ist extrem betrunken. Ich würde sagen ihr spielt gegen einander fifa und bei jedem tor trinkt der verlierer einen.

bei den Schießspielen, wenn man getötet wird und bei Fußball eben bei Toren...

CoD bei jedem Tod Controller wechseln und der der gestorben ist muss trinken ;)
Bei GTA Missionen oder Rennen machen und wer stirbt auch trinken :D

Gta, sucht euch ein gemoddetes Rennen z.B. Mit wallride, wer den wallride nicht Schaft trinkt einen

Was möchtest Du wissen?