die seite bietet keine Seriösität. Ist halt nur eine Ansammlung von seiten, die Keys anbieten. Bei PC-Games hab ich da eher wenig sorgen.

Schau dir am besten jeweils die Reviews zu den seiten, die die Keys anbieten, an

Ich würde zu g2a oder Instant Gaming gehen da ist es am sichersten meiner Meinung nach, Da bekommst du es auch günstig.

Ich war jetzt auf "Instant Gaming" und wie läuft das jetzt wenn ich mir so ne 50€ Ps4 Karte hole, dann hab ich so viel auf meinem Konto (um Spiele zu Bezahlen) oder hab ich dann diesen Online Modus für 365 Tage (für Assasins Crees Unity usw.) ?  :S

Und ob man das auch mit ner PaySafe Card bezahlen kann ?

Ist von Seite zu Seite unterschiedlich