Just Cause 3 Fehlercode Ce-34878-0 bei der PS4?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte exakt das Problem auch gerade und folgendermaßen lösen können: - Netzwerkkabel (ggf. WLAN-Verbindung) zum Internet trennen - Dann Just Cause 3 erneut starten - Es wird dann nach dem Startbildschirm keine Online-Anmeldung durchgeführt sondern es erscheint eine Meldung: Defekter Spielstand und ob eine Wiederherstellung aus einem Backup versucht werden soll - Okay drücken, Spielstand wird repariert - Internetverbindung wieder herstellen Hoffe das hilft!

SUPER GEIL!!!!!

Danke hab alles Step by Step gemacht hab sogar nochmal kurz PS4 neugestartet um zu schauen ob es dann auch noch funktioniert. Und ja es funktioniert.

Vielen Dank Liebe Grüße derwettermann :)

Made my Day

0

Bleibt dann auf wieder Online?

0
@DT706

jo klappt dann auch ohne weiteres wieder online zocke es grade online also bis jetzt eine dauerhafte Lösung

0
@DT706

Ja bleibt dann online und Spiel läuft weiter problemlos

1

Habe dasselbe Problem, allerdings mit der Youtube-App.Ich habe YouTube auch schon gelöscht und neu installiert.Da die Frage schon älter ist, wär meine Frage, wie du das Problem schließlich lösen konntest.

Versuche Ein update bei der ps zu machen und das spiel dann neustarten so sollte das problem eigentlich behoben werden wenn nicht meld dich einfach

Ps4 ist aber auf dem neuesten Stand

0

wie im in meiner Frage schon geschrieben meine PS4 ist auf dem neusten Systemupdate habe auch schon mehrfach nochmal nach geschaut ob ein neues Update für PS4/Spiel herauskam aber nix bin auf dem aktuellsten Stand.

0

Was möchtest Du wissen?