Just Cause 3 Fehlercode Ce-34878-0 bei der PS4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, hatte exakt das Problem auch gerade und folgendermaßen lösen können: - Netzwerkkabel (ggf. WLAN-Verbindung) zum Internet trennen - Dann Just Cause 3 erneut starten - Es wird dann nach dem Startbildschirm keine Online-Anmeldung durchgeführt sondern es erscheint eine Meldung: Defekter Spielstand und ob eine Wiederherstellung aus einem Backup versucht werden soll - Okay drücken, Spielstand wird repariert - Internetverbindung wieder herstellen Hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwettermann1
06.01.2016, 16:36

SUPER GEIL!!!!!

Danke hab alles Step by Step gemacht hab sogar nochmal kurz PS4 neugestartet um zu schauen ob es dann auch noch funktioniert. Und ja es funktioniert.

Vielen Dank Liebe Grüße derwettermann :)

Made my Day

0
Kommentar von DT706
06.01.2016, 16:42

Bleibt dann auf wieder Online?

0

Habe das selbe Problem, Spiel neu installieren bringt keine Abhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwettermann1
06.01.2016, 16:22

ja die Erfahrung habe ich auch schon gesammelt :/ echt blöd grade und oflline funktioniert es bei mir nicht komme dann einfach nicht rein bleibe am Titelbildschirm hängen.

Danke für deine Antwort. :)

0

Hallo ich habe das selbe Problem seit heute, vielleicht ein Fehler vom Update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwettermann1
06.01.2016, 16:18

ja das Problem ist ich habe schon seit einer Woche nix von nem Update mitbekommen und heute kam auch keins :/ also das die irgendwie heute was rausgehauen haben und das der Grund ist kann irgendwie auch net sein. 

Danke für deine Antwort trotzdem :)

0

Versuche Ein update bei der ps zu machen und das spiel dann neustarten so sollte das problem eigentlich behoben werden wenn nicht meld dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blub20041986
06.01.2016, 16:19

Ps4 ist aber auf dem neuesten Stand

0
Kommentar von derwettermann1
06.01.2016, 16:20

wie im in meiner Frage schon geschrieben meine PS4 ist auf dem neusten Systemupdate habe auch schon mehrfach nochmal nach geschaut ob ein neues Update für PS4/Spiel herauskam aber nix bin auf dem aktuellsten Stand.

0

Habe genau das selbe Problem gerade bekommen :/ wäre nice wenn einer wüsste was das bedeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwettermann1
06.01.2016, 16:24

Ich denke das gute daran das sich dann doch mehrere Leute dazu äußern das sie das Problem haben wird das denke ich am Spiel liegen da die Chance das wir alle den selben Fehler in der Ps4 haben dann doch eher geringer ist .

0

Bei mir ebenfalls. Habe 3 jetzt das Problem bei Sony gemeldet. Bis jetzt kam nichts. Und da man es offenbar nur offline spielen kann, kann es ja was mit den neu veröffentlichten DLC's was zu tun haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwettermann1
06.01.2016, 17:05

hast du den kommentar von Koalalubu schon gesehen. Also bei mir hat das geklappt :) Probiere es mal aus hoffe du hast Erfolg drücke dir die Daumen.

LG

0
Kommentar von DT706
06.01.2016, 17:26

Ja hab's ausprobiert. Funktioniert wirklich! Nur das doofe ist jetzt das ich irgendwie die DLC's nicht gratis bekomme. /:

0

Offline spielen funktioniert bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dasselbe Problem, allerdings mit der Youtube-App.Ich habe YouTube auch schon gelöscht und neu installiert.Da die Frage schon älter ist, wär meine Frage, wie du das Problem schließlich lösen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?