Wie kommt man in den GTA 5 online Modus Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 3 Wege:

1. Bereits beim Laden des Spiels steht am unteren Bildschirmrand, dass du mit (glaube Quadrat) direkt in den Onlinemodus wechseln kannst

2. Ist man im Singleplayermodus, drückt man (wie du schon schriebst) Option, gehst auf Online (ja, mit X). Ob da jetzt die Frage wegen dem Verlassen kommt weiß ich nicht, bin nicht an der PS4. Jedenfalls kommt ein neues Menü, wo du wählen kannst ob du in eine öffentliche Sitzung, in eine für Freunde, eine Solositzung etc. gehen willst. Du suchst dir dann einfach aus, was du willst.

3. Ist man im Singleplayermodus gibts ja die Möglichkeit zwischen den Charaktern zu wechseln. Dort taucht auch das Gesicht deines Online-Charakters auf und du kannst entsprechend in den Online-Modus wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst GTA beenden und GTA ONLINE starten.

Sind halt 2 verschiedene Modi.

Am Anfang kannst du ja auch durch Druck auf Viereck etc. entscheiden, welcher Modus gestartet werden soll.

Vergiss nicht vor dem Verlassennzu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasurPur
06.08.2017, 20:19

ok danke wo speichert man? xD habe halt erst seit par Tagen die Ps4 und seit heute gta

0

Was möchtest Du wissen?