Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

4 Antworten

Die Entscheidung von Sony und den Spieleetwicklern ein PS+ Abo kaufen zu müssen um Online zu spielen ist völlig nachzuvollziehen. Die Konsolen alleine sind so billig dass Sony kaum Gewinn mit ihnen erziehlt. Ausserdem müssen die Server immer mehr für die Spiele aushalten und dementsprechend ist auch die Wartung aufwendiger.

Aber sie geben dir ja noch etwas zurück: Mit PS+ bekommst du Gratis Spiele jedem Monat und Rabatt auf Download Spiele.

Ja, um den online Modus nutzen zu können brauchst du Ps+ (das gilt übrigens nicht nur für GTA5 sondern auch für jedes andere Spiel)

Man muss (leider) immer mitglied von PlaystationPlus sein um online spielen zu können :(

Du kannst dir aber für 50€ in einen Elektronikmarkt deiner Wahl ein 1 Jahre (12 Monate) Abo holen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ich123321101
Fragesteller

Das IS ja voll sche%%% der Onlinemedien ist doch das coolste an dem Spiel!

G5m3r  06.10.2014, 10:34
@Ich123321101

Finde ich auch, aber zu Weihnachten wünsche ich mir das Abo dann :)

Man kann Grand theft Auto V ganz normal auf seiner Playstation 4 spielen auch ohne Playstation plus.

Zocker5080  06.10.2014, 10:27

Er fragte ja auch nach ob man Ps+ braucht um GTA 5 ONLINE zu spielen nicht den Story Modus.

Fetch  06.10.2014, 10:27

Die rede war von ONLINE spielen!