Lohnt sich GTA 5 offline zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja die Story ist richtig gut und lange dauert sie auch zum Schluss hast du so viel Geld das du dir alles was du willst kaufen willst aber online finde ich noch ein bisschen besser aber gta loht sich auf jeden Fall:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, GTA ist ein Topspiel, auch offline (vermutlich noch besser als der Multiplayer, da man eine wirklich gute Story hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade die PS4 Version bietet mehr inhalte als die PS3 Version auch Offline z.b. Neue Missionen, Ego Perspektive, neuen Radio Sender usw.

Man bekommt sehr viel Spiel für sein Geld.

Klare Empfehlung 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viele sagen online ist ein muss aber vergiss nicht,gta wurde hauptsächlich für offline also singleplayer gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht. Es ist ein gutes Spiel aber ein Spiel wo der Online Modus ein Muss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.06.2016, 15:03

Nein ein gta wurde nur für stiry gemacht online ist nur ein nettes extra ;)

0

Offline nicht , schnell die Story durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe GTA und bin eun Mädchen also hols dir😂✔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?