Wie kann man bei der ps4 gta 5 offline viel Geld verdienen?

2 Antworten

Falls du bereit bist das Spiel nochmals von neuem zu beginnen, kannst du vor diversen Missionen, vor allem bei den Attentäter Missionen, mit allen 3 Charakteren Aktien kaufen, welche dein Konto in den kommenden InGame-Tagen drastisch verändern werden.

Du findest im Internet genau einen Leitfaden, welcher zeigt wie genau du vorgehen musst.

Hatte am Schluss mit allen 3 rund 250 Millionen, Golfplatz und die restlichen Immobilien an alle aufgeteilt und hatte danach immer noch 100 Millionen.

So zu sagen machst du auf diese Weise mehr Geld als du ausgeben kannst. Viel Spass!

Mach mal Dreieck,rechts,rechts,links,rechts,Viereck,kreis,links

Shingeku  19.07.2017, 19:41

Stimmt geht nicht, du kannst fast alles verändern ausser das xD