Kommt drauf an, wo du ihn gekauft hast. Im Mediamarkt (Schweiz) konnte ich unter Garantie den Akku gratis austauschen lassen, als bei meinem Z1 compact das gleiche Problem auf einem höheren Level war (ging zum teil bei 60% aus). Sollte eigentlich ein Garantiefall sein.

...zur Antwort

Spam Nachrichten kriegst du nicht. Natürlich ist heutzutage Datenschutz faktisch fast nicht existent, aber die Nummer wird benutzt, damit Google verifizieren kann, dass du wirklich ein Mensch bist und nicht irgendein Bot und natürlich, dass du mit ihren Bedingungen einverstanden bist. Und dann kommt noch der Schutz vor hacking oder so, aber da muss nicht viel erklärt werden. Handynummer, weil es nicht wirklich einfach ist, eine gratis Handynummer zu kriegen (ausser in Amerika), ein Bot besitzt sowas nicht ;)

...zur Antwort

Hast du diesen prozessor schon oder möchtest du den kaufen? Ich würde eher zu einem i5 4. Gen weil die aktueller sind und zb ddr3 1600mhz unterstützen und länger reichen werden als 1 gen. Für video editing wird es wahrscheinlich reichen, bei zocken kommt es vor allem auf die spiele und/oder die Grafikkarte drauf an.

...zur Antwort

Wenn das keine Textur ist (dh wenn die schwarzen linien nicht eingeritzt sind), könntest du ja mal nach einem hochauflösenden bild von diesen Quadrätchen herunterladen und dann auf diesen Websiten, wo man ein foto auf eine Hülle packen kann, dieses Bild halt reinpacken

...zur Antwort

Kannst du das Spiel installieren? Versuch doch mal es zu installieren und dann im Kompatibilitätsmodus zu starten. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Es gibt viele Tutorials im Internet, wie man alte spiele auf neuen PCs zum Laufen bringt.

...zur Antwort

Beide haben gleich viel Auslastung, da gibt's keinen Unterschied. Aber Steam downloads sind besser. Es dauert zwar länger (je nach Downloadgeschwindigkeit), aber wenn dir das Spiel nicht gefällt, kannst du es zurückgeben und kriegst das Geld zurück (wenn du es weniger als 2 stunden gespielt hast).

...zur Antwort

Wenn du in nächster Zeit unbedingt ein handy brauchst würde ich das z3 compact nehmen. Das z5 bietet neben Fingerabdrucksensor und besserem kamerasensor (ich sag bewusst sensor ;)) nicht viel mehr. Das z5c lohnt sich also (noch) nicht.

...zur Antwort

R9 270 z.b

...zur Antwort