Lohnt es sich das Sony Z5 Compact zu kaufen, oder doch auf Sony Z3 Compact warten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht, warte lieber auf sony z3 comnpact 0%
Ja es lohnt sich sony z5 compact zu kaufen 0%

2 Antworten

Wenn du in nächster Zeit unbedingt ein handy brauchst würde ich das z3 compact nehmen. Das z5 bietet neben Fingerabdrucksensor und besserem kamerasensor (ich sag bewusst sensor ;)) nicht viel mehr. Das z5c lohnt sich also (noch) nicht.

Warte lieber auf das z6 compact

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Fernseher mit min.50 Zoll?

Hallo Mein Fernseher sollte 4K haben UHD UHD UPScaling und man sollte Streaming Dienste wie Netflix Amazon Prime Instant und so weiter nutzen können.Perfekt wäre wenn der TV Ambilight hätte -Nicht teuer als 800€

...zur Frage

Stöpsel in den audioausgang für vollständige wasserdichtigkeit? bei sony xperia z3

Muss man beim sony z3 compact die 3.5mm klinke abdecken um es im wasser zu gebrauchen? Oder ist dies auch ohne wasserdicht? Wenn ja, wo kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia z5?

HEY ich wollte wissen, ob es sich lohnt das Sony Xperia z5 für 100 euro mehr als das z5 compact zu kaufen oder lohnt sich das nicht? Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?