Samsung galaxy A5 2016 akku kaputt?

1 Antwort

Kommt drauf an, wo du ihn gekauft hast. Im Mediamarkt (Schweiz) konnte ich unter Garantie den Akku gratis austauschen lassen, als bei meinem Z1 compact das gleiche Problem auf einem höheren Level war (ging zum teil bei 60% aus). Sollte eigentlich ein Garantiefall sein.

Nicht austauschbarer Akku bei Samsung a5?

Hallo, ich hab gelesen, dass der Akku des Samsung Galaxy a5 2016 nicht austauschbar ist. Heißt das, wenn der Akku kaputt geht, ich das Gerät wegschmeißen muss? Oder kann man das in so ner "Handy-Klinik" machen lassen?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Kein Empfang trotz aktiver SIM-Karte?

Ich habe seit heute (15.5.) keinen Empfang mehr, obwohl ich eine SIM-Karte in meinem Handy (Samsung Galaxy A5(2016)) habe. Gestern (14.5.) ging alles noch reibungslos. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder Samsung Galaxy A5?

Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Handy ist ab 5 % in sekundenschnelle leer?

Sobald mein Handy die 5 Prozent erreicht hat ist es innerhalb von maximal 60 s

Sekunden leer egal ob Standby oder dunkel oder so.

Akku Kaputt?

Galaxy A5 2016

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?