GTA 5 Online auf ps4 - private sitzung?

2 Antworten

Wenn du im Menü unter "Online" gehst, müsste doch irgendwo private Sitzung stehen.

Dass es geht bin ich mir sicher.

Das kannst du aus dem Story-Modus heraus starten.

Im Pausenmenü unter "Online" auf "GTA Online starten" gehen (ganz unten). Dort kannst du dann u. A. zwischen einer "Sitzung nur mit Einladung" wählen, wo nur Leute reinkommen denen du eine Spieleinladung schickst und einer "geschlossenen Freundesitzung", der nur Leute aus deiner Freundesliste auch ohne Einlandung selbstständig beitreten können.

In beiden Varianten seid ihr dann ungestört vor den ganzen Killer-Noobs. Allerdings gibt es da natürlich auch ein paar Einschränkungen, was Jobs und Missionen angeht. Manche Sachen kann man nur in öffentlichen Sitzungen absolvieren.