Wieviele Fahrzeuge muss ich in gta 5 online zerstören um in die Spielverderber Lobby zu kommen?
Auf der ps4
2 Antworten
Wieviele genau zerstört werden müssen, kann ich natürlich nicht sagen.
Aber es sind Fahrzeuge von anderen Spielern welche in diesem Moment nicht besetzt sind.
Also wenn du ein Fahrzeug mit dem Spieler drinnen zerstörst kommt die Meldung nicht "sei brav und so'n Zeug, sonst...." sondern du wirst vielleicht nur weiter als Psycho heraufgestuft.
Wenn du leere Fahrzeuge zerstörst, kommt die Meldung, dass wenn du dich "netter" aufführst (nicht genauer Wortlaut....) wirst du in die Spielverderber Lobby gesteckt.
Wenn du Fahrzeuge die einfach so in die Luft jagst die so rumfahren, kommt vielleicht mal die Polizei vorbei, aber die kriegt man ja schnell los und das Leben als Psycho verändert das Spiel ja auch nicht.
Ich schrotte absichtlich auch leere Fahrzeuge von Spielern liegt daran das ich ein ua hab
Wie schon gesagt, die Fahrzeuge müssen leer sein. Wenn die Fahrer drinn sitzen killst du einfach den Fahrer aber das wird nicht als "böse" gewertet. Manchmal stellen die Mitspieler ihre Fahrzeuge etwas dämlich ab, wo man zum Beispiel mit den Raketen raufballert, aber ich kam noch nie in eine solche Lobby. Und ich habe auch schon einige Fahrzeuge von Spielern geschrottet (nicht absichtlich, nein.... ich doch nicht)
iRabix und GerT meinten mal letztens des man in kürzester Zeit circa 40-50 leere Fahrzeuge von Spielern zerstören sollte um in die SV Lobby zu kommen ^^
Nein ich meine es schon richtig,ich Räume öfters die Lobby auf und zerstöre fremde Fahrzeuge von Spielern