Wie kann man in GTA 5 (online) (PS4) Fahrzeuge einlagern?

1 Antwort

• Hey. Ich habe GTA 5 auf dem PC und mich nervt es auch manchmal. Ich mache das öfters so, dass ich ein wenig weiter weg vom Fahrzeug wegfahre (z.B. mit einem Random Auto) und dann den Mechaniker Anrufe und dann geht’s ab und zu.

Ich weiß allerdings nicht, ob das auch auf der PS4 geht.

Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.

Freundliche Grüße, SaveCode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henrise
Fragesteller

Nur wie kann ich es dann wieder einlagern?

SaveCode  07.07.2018, 15:14

• Ich glaube, das wenn man sich ein neues Fahrzeug bestellt, das es dann automatisch wieder eingelagert wird. Ich bin mir allerdings nicht sicher, da ich es gerade nicht selbst probieren kann.

Freundliche Grüße, SaveCode