GTA online Jets einlagern

2 Antworten

da brauchst ein bestimmtes level, bis du einen hangar bekommst, wo du flugzeuge unterstellen kannst. wird dir im menü angezeigt, wenn online bist und start drückst unter freischaltbares, da steht alles detailliert da, wann du was freischaltest.

JanBarth  23.11.2013, 20:19

Ich hab ma nachgeschaut es gibt da keinen freischaltbares thread. Sag doch einfach, in welchem Level man den Hangar freischaltet würde es nähmlich auch gern wissen.

Es gab ein Trick, wie es geht, glaube aber der geht nicht mehr, kannst du aber selbst herausfinden, wenn du bei Youtube GTA online Jet in Garage eingibst. Ansonsten kannst du im ingame Internet das alles kaufen(bis auf jets und cargobobs) und Pegasus unter Kontakten dafür anrufen, falls du nicht das nötige Level hast, gibt es bei Youtube auch ein trick.