Kann man in Gta 5 auf der PS4 RP spielen, wenn ja wie funktioniert das, was muss man dafür machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele verschiedene RP Seever für die PS4, Hardcore, dass ist so Zusagen, dass beste in Anführungszeichen, weil dort am ernsten gespielt wird und dann gibt es noch Gambo, da wird halt fast nur Mafia/Gang RP mit ballern und so und noch Soft RP, dass ist so alles ganz locker genommen. Die meisten Server, für die PS4, findest du über die App Discord, wenn du magst, kann ich dir auch ein paar Einladungen, zu guten Servern schicken, wenn du das möchtest, antworte einfach auf meine Antowrt hier 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie127  28.12.2021, 17:50

Ja ich hätte auch Interesse an paar guten Servern😉

Leider nein weil es die Server nur auf PC gibt. Du kannst dich mit Kumpels treffen und selber was spielen aber sonst brauchst du einen PC

Dzanii4
Fragesteller

Ok danke für die Antwort.