PS4 KEIN MONITOR, PRIMÄRE PS4 EINSTELLEN?

2 Antworten

Guten Morgen. Das wird ohne Monitor sehr schwer.

Du müsstest dich nämlich auf der PS4 mit dem PSN verbinden, sprich, dich dort anmelden.

Dazu müsstest du dich durch allerhand "Privatsphäre Einstellungen" durchskippen und dann auch noch auswählen, dass es deine Primäre PS4 sein soll.

Ist es dir nicht möglich einen Monitor aufzutreiben? Frag doch einfach einen Nachbarn oder Freund (gut, das ist schwierig zu Corona Zeiten) aber anders wird es wohl nicht gehen.

Viele Grüße

Rechelp
Fragesteller

Ich hatte mich ja schonmal angemeldet etc

Es geht nur um den Pfad mit Schritt für Schritt anweisung, sadass ich einfach nur wieder bestätigeen kann, dass es meine primäre ist.

Dann kauf dir ein langes HDMI Kabel und schließe sie an den TV an.

Rechelp
Fragesteller

Geht auf der Arbeit schlecht wenn man nur sein Handy haz und ne 12h Schicht ohne was zu tun.

Fox1013b  19.04.2020, 07:43
@Rechelp

Ich meine zum Einstellen daheim. Wie soll das ohne Bild gehen, jede PS4 fährt anders hoch, je nach Einstellung und gespeicherten Benutzern...