Ich find es Schwachsinn von deiner Deutsch Lehrkraft, deine 400 Wörter auf 300 zu kürzen. Qualität braucht halt mehr Wörter, bei zu wenigen Wörtern verstehe ich dass addieren auf 300, aber nicht dass subtrahieren auf 300...

...zur Antwort

Das kann man so grob nicht sagen, es ist ansich möglich, du müsstest nur mit deinen Eltern und deiner Klassenleitung sprechen

...zur Antwort

Das Gebet wird dir sicherlich nicht helfen dass ein Junge dich auf einmal "liebt"

...zur Antwort

NFS Payback sieht fantastisch aus, relativ gutes Tuning Prinzip, ich finde die Story Mega, aber Streetracing ist drinnen. Genauso wie:Drift, Drag, Und Offroad rennen

...zur Antwort

Joah könnte sein

...zur Antwort

Warum sind deine Eltern gegen ihn? Ist er eine Person mit Betrügerischen oder sogar Aggressiven Charakter, oder liegt dass an z.b. An seiner Nationalität?

...zur Antwort
Falsch

Niemals ist dass Naturgeneriert

...zur Antwort

Das beste für dich ist die Wissenschaft... Religion ist nichts für dich ( Nicht falsch verstehen, dass hört sich so Agressiv an 😂😂)

...zur Antwort

Damit ladest du dein Konto mit 10 Euro auf. Diese 10 Euro kannst du in eine 1 Monatige PS Plus Mitgliedschaft investieren. Reicht dann aber nur 1 Monat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.