PS Plus Code nicht auf dem Bon?

3 Antworten

Bei Saturn bekommt man doch immer 2 Kassenzettel wenn man sich PSN Guthaben oder PS Plus holt. Auf dem ersten (Der auf dem Foto) steht nur dass du etwas gekauft hast und auf dem zweiten steht dann der Code.

Ich habe bisher nur PSN Guthaben und kein PS Plus gekauft aber dort wird es denke ich auch so sein.

Edit: Auf den Zettel steht eine Seriennummer bei PS plus. Probier's Mal damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cap0Duza
Fragesteller

Na gut. Danke dann muss ich wohl oder übel nochmal zu Saturn.

ZuWild646  01.08.2020, 15:20
@Cap0Duza

Hab meine Antwort bearbeitet. Probier Mal die Seriennummer.

Cap0Duza
Fragesteller
@ZuWild646

Die habe ich auch schon probiert aber die ist länger als 12 Zeichen.

Entweder auf der PS-Plus Karte oder auf dem zweiten Beleg. Bei sowas kriegt man i.d.R zwei Belege

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Cap0Duza
Fragesteller

Habe nur einen Beleg bekommen beim Kauf.

Man kann auf dem Foto kaum was sehen, aber steht unter psplus nicht „Kartenummer“?