Ps plus ist nicht abgelaufen?

2 Antworten

Hast du bei deinem PS-Account eine Zahlungsart hinterlegt? - Ein PlayStation Plus- wie auch das PlayStation Now-Abo verlängern sich nach Ablauf der Frist automatisch, wenn man die automatische Abo-Verlängerung nicht extra deaktiviert.

Du solltest eigentlich bei deinem PlayStation Plus-Abo nachsehen können, wie lange es noch gültig ist.

Ausserdem, wenn du ein Code zur Verlängerung gekauft hast, kannst du diesen Problemlos sofort, auch bei einem laufenden Abo aktivieren. Dein Abo wird dann automatisch um die bezahlten Monate verlängert.

Mein PS-Plus-Abo habe ich damals auch für 2.5 Jahre aktiviert... da das Abo gerade im Angebot war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Codes laufen nicht aus! Auf den meisten steht übrigens ein Verfallsdatum. Lade einfach drauf, dann hast du sicher die nächsten 12 Monate PS-Plus ツ