Ps plus Kassenbon einlösen?

3 Antworten

Nein, das stimmt garantiert nicht. Wenn du den Code irgendwo im Internet auf einer Seite eingibst ist dieser mit Sicherheit weg.

Du hast doch eine Guthabenkarte. Auf dieser befindet sich ein Feld, welches aufgerubbelt werden muss. Darunter steht der Code. Auf dem Kasenzettel ist dieser nicht - nur auf der Karte.



Das Problem ist ja dass ich nur einen Kassenbon habe der in so ein hülle getackert ist

0
@Hayvanking

sorry. hab quatsch geschrieben.

habe mich verlesen und dachte es handle sich um PSN Guthaben und nicht um PS+

0

Müsste das nicht ungefähr gleich ablaufen?

0
@Hayvanking

keine Ahnung. Ich kaufe PS+ und Guthaben nur per paypal direkt an der Konsole oder über die PSN Internetseite. Diese Guthaben-Karten kenne ich nur weil ich sie mal als Geschenk gekauft habe

0

Mach vielleicht ein Foto dann sieht man es bestimmt!

Dann sieht aber auch jeder meinem falls vorhandenen ps plus Code :/

0

Stelle das Foto dann hier her

0

Dann Deck die mal ab oder mach ohne Code

0

Wie füge ich denn nchträglivh in Bild ein weil antworten kann ich nicht

0

Du gehst auf Antwort eingeben und dann auf Bild einfügen

0

Geht ja nicht als Antwort

0

Auf dem Kasenzettel (siehe Bild)

Diese Zahlen eingeben - (PS4, PSN, Saturn)

Meiner von Saturn sieht anders aus da steht nur fettgedruckt eine USt-Id mit de am Anfang und ich hab auch nur fast reine Zahlencodes

1
@Hayvanking

Man geht ja auch nicht zum Saturn... Halsabschneider (anderes Thema, sorry ^^)

Irgendwo auf dem Zettel muss aber so eine Zahlen-/Buchstabenreihe wie auf dem Bild auftauchen, ansonsten wurde dir der Code nicht gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?