Wie kann man als Kind eine PS Plus Karte einlösen?

1 Antwort

"Minderjährige Familienmitglieder können PlayStation Plus-Abonnements mit dem Guthaben ihres Familienmanagers abschließen, um die wiederkehrenden PlayStation Plus-Abonnementgebühren zu bezahlen (innerhalb des festgelegten Ausgabelimits des minderjährigen Familienmitglieds).

Wenn du als Familienmanager eine Konsole mit minderjährigen Familienmitgliedern teilst, kannst du PlayStation Plus abonnieren und einige der Hauptvorteile von PlayStation Plus mit minderjährigen Familienmitgliedern auf einer PS5™-Konsole und einer PS4™-Konsole teilen" https://www.playstation.com/de-ch/support/subscriptions/share-playstation-plus/#child

Laut dem geht es also wohl nur mit dem Guthaben, und nicht mit den Karten. Ansonsten würde ich mal den PS Support anschreiben. Die antworten eigentlich recht schnell und können dir eine 100%ige Antwort geben.

Lenny107  16.05.2023, 22:38

Da stimme ich zu!