Kann man die ps plus spiele behalten?

4 Antworten

Hier die eindeutige Antwort:

BO III gehört zu einem Marketingzweck für BO IIII. Dies wird dir über ein PS+ Abo angeboten. Der Titel steht dir also nur solange zur Verfügung, wie du das PS+ Abo nutzt. Ist es ausgelaufen, hast du keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Jedoch verschwindet das Spiel nicht automatisch, sondern bleibt auf deiner Festplatte erhalten. Sobald du ein neues PS+ Abo abschließt, wird dir der Zugriff auf CoD BO III wieder gewährt.

Bleistein  13.06.2018, 14:45

"Hier die eindeutige Antwort:

BO III gehört zu einem Marketingzweck für BO IIII..."   oooookaaayy...

kylix  13.06.2018, 14:50
@Bleistein

Ja, BO 3 wird für einen gewissen Zeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt, um BO4 zu promoten. Innerhalb dieses Zeitraum sollte der Nutzer dann auch die Software laden, denn danach wird sie wieder kostenpflichtig zur Verfügung gestellt.

LXander96  07.11.2020, 21:09

Also wenn ich dann PS Plus habe, aber der Freund nicht mehr, von dem ich das habe, geht das bei mir wieder?

Also wenn ich das richtig verstanden habe , hast du eine ps4 mit 2 acc. Einer ist deiner und der andere von deinem Kollegen .
Wenn er das mit seinem ps account gedownloaded,hat so ist das auf seinem account

Wenn bei Ihm Ps+ Abläuft wirst du das Speil noch auf deiner Festplatte haben , aber ein kleines Schloss Zeichen wird geschlossen sichtbar sein , und du kannst auf das spiel nicht mehr zugreifen .

Das Spiel bleibt natürlich auf deiner Festplatte. Allerdings hast du nach Ablauf deiner PS+ Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr darauf. Wenn du die Mitgliedschaft erneuerst/verlängerst, kannst du das Spiel wieder zocken.
Bei BO III weiß ich es allerdings nicht.

LXander96  07.11.2020, 21:07

Aber wenn seine Mitgliedschaft ausgelaufen ist, ich mir aber PS + gekauft habe, bleiben die dann?