Braucht man eine Playstation plus Mitgliedschaft um Battlefield 4 auch online zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du es auch nur überlesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDuelon
21.03.2016, 13:32

Also ich habe nochmal nachgelesen und da steht wirklich nichts. Zum Vergleich habe ich bei andern Games nachgeschaut, und da steht überall das man playstation plus benötigt, bei Battlefield 4 aber nicht. Und es sollen doch sowieso Games online laufen auch ohne ps plus oder?

0
Kommentar von DasDuelon
21.03.2016, 13:55

ok danke

1
Kommentar von DasDuelon
21.03.2016, 13:59

Ja man muss plus Mitglied sein. Danke nochmal

1

Egal bei welchen Online-spiel auf der Ps4 benötigst du eine ps+ mitgliedschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
21.03.2016, 12:54

Konsole eben

0

Kommt darauf an ob PS4 oder PS3 bei PS3 nicht PS4 schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Online Modus zu nutzen brauchst du Playstation + da du dich sonst nicht mit den Online Servern verbinden kannst. Dafür ist Playstation+ auch da. 

Wäre ja unfair wenn man bei BF4 nichts zahlen müsste und bei anderen Spielen schon ^^ 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGiGaGaMerx
21.03.2016, 14:50

Es gibt durchaus Spiele, wo Plus nicht nötig ist. - Dies bleibt den Publishern selbst überlassen & liegt nicht bei Sony!

0

Ja wie bei jedem Onlinespiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?