Gibt es ein Kostenloses Programm o. ein Spiel, wo man ein Haus bauen kann? ( 3D )

1 Antwort

Ja klar unzwar Google SketchUp ist kostenlos und auf deutsch. Schau mal die viedeos an bei der infoseite die helfen gut und das programm ist voll simple.Aber doch mal Videos anschauen um den sien des Programmes zu kapieren.aUCH FÜR MAC:-).

hier zum downlod: http://www.google.com/intl/de/sketchup/download/

und hier die info: sketchup.google.com/intl/de/

3D Programm für CNC Maschine?

Gibt es ein kostenloses 3D Programm, welches mit CNC Maschinen Kompatibel ist ? Kenne mich damit nicht aus. Aber ich möchte eine Form erstellen die am Ende eine CNC Maschine Fräsen soll. Ich denke das ein normales 3D Programm mich da nicht weiter bringt. Darum würde ich gernen wissen welches ich dafür benötige und ob es auch kostenlose gibt.

...zur Frage

3D Haus Animation

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Unzwar suche ich ein programm bzw (spiel) in 3D, wo man ein haus einrichten kann mit allem drumm und drann, Wänder, möbel ,keller ,ect. Wo man aber alles hat ;)

Bitte wenns geht andere als Die Sims^^

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Haus Bauen Spiel

Gibt es ein Spiel wo man ein Haus bauen kann und Möbelreinstellen kann. So ähnlich wie Sims 3 nur muss es nicht unbedingt sein das man dann drin wohnen kann. EinE Simulation Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Haus bauen oder doch lieber kaufen und renovieren - Vor und Nachteile?

Hallo alle Zusammen!

Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen, leben seit ca. 1 Jahr in einer gemeinsamen Wohnung und wir beide sind uns einig, dass wir in ca. 5 Jahren (oder auch ein wenig später) in ein Haus ziehen wollen bzw. anfangen wollen zum bauen oder renovieren.

Ich würde liebend gerne ein Haus bauen. Er will lieber ein Haus kaufen und wenn nötig renovieren.

Wie habt ihr euch entschieden, Was werdet ihr machen? Warum werdet ihr ein Haus bauen bzw. ein Haus kaufen/renovieren?

Was sind die Vor- und Nachteile beim Hauskauf bzw. beim bauen?

Wieviel Geld sollte man auf der Seite haben? (Klar, dass man nicht gleich das ganze Geld auf der Seite hat)

Ich wär euch sehr dankbar für Eure Erfahrungen bzw. eurer Meinung. :-)

Herzliche Grüße Corina

Ps. Bin aus Österreich

...zur Frage

Haus ohne Kredit bauen sinnvoll?

Um die Frage so kurz wie möglich zu halten: Angenommen man möchte ein Haus bauen, die Kosten belaufen sich insgesamt auf 400.000 Euro. Ist es sinnvoll das Haus ohne Kredit zu bauen sofern man den Betrag zur Verfügung hat?

...zur Frage

Was kostet ein Haus Bauen?

Hallo was würde es mich kosten wenn ich ein Haus bauen will mit ca. 15 Räume?Es ist viel Geld das ist mir klar aber da gibt es noch nhe Frage...Wenn ich mir ein Haus bauen will wie ist es dann mit der wasser und Strom Leitung muss dann noch jemand kommen der das Macht usw...? (Ich bin 13 hab schon Pläne😂😂😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?