Wie viel Geld braucht man bei Sims 3 um ein großes Haus zu bauen?

4 Antworten

Geht es vielleicht etwas genauer?

Wie willst du das Haus bauen, wie willst du das Haus einrichten?

Wenn du ein vierfach Unterkellertes Anwesen auf einem 64x64 Grundstück willst und das auch noch perfekt eingerichtet kann das, je nach Einrichtung, locker mal in die Millionen Simoleons gehen; für ein normales, einfach nur großes Haus kannst du aber mal mit 100.000-200.000 rechnen. Je nachdem ob du noch teure Autos etc. dazuhaben willst

Meine Häuser kosten schon im Rohbau so um die 150.000 Simeloeons oder mehr. Allerdings weiß ich nicht wie kompliziert du bauen möchtest.

Wenn du dann noch hochwertig Einrichtung nutzen möchtest, dann kann es schon recht teuer werden

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Kommt drauf an wie viele Sachen du im Haus platzierst, aber wahrscheinlich brauchst du schon viel Geld. Spielst du mit cheats? Wenn ja dann kannst du "motherlode" benutzen um mehr Geld zu bekommen.

Anonymus497
Fragesteller

ne ich will dieses mal nicht cheaten

entchen6  06.05.2020, 14:03
@Anonymus497

Achso, aber ich denke schon, dass du für ein großes haus mindestens 150000 simoleons brauchst.

So 200.000-300.000 Simoleons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung