kann man bei sims 4 ohne Geld häuser bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :3.

Ja, kannst du. 

Wenn Sims 4 öffnest und auf diesen dreieckigen Spiele-Button klickst, hast du ja die Welten vor dir, also Oasis Springs oder die anderen.

Klick da dann auf ein Haus/Grundstück und dann siehst du da so ein Werkzeugsymbol. Drück da drauf und nach einem Ladebildschirm kannst du bauen wie du willst, mit unbegrenztem Budget. 

Und wenn du eine Familie da einziehen lassen willst, musst du auf dem Haus/Grundstück dann wieder klicken und das letzte Symbol glaube ich, da steht dann 'Familie zum Einziehen in dieses Haus erstellen'.

Liebe Grüße :3.

man kann jetzt so einstellen ob in grundstück frischeluft sein soll

0

Vielen vielen Dank!!! Wirklich Danke!!!  😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

0

Ja aber ohne Familie :D

ach Menno :(... :D

0