Programm oder Spiel, wo man sein eigenes Haus bauen kann?

5 Antworten

probier es mal mit Fallout weil es da viele Tutorial's auf youtube gibt deswegen nimm das erstmal ansonsten sind wahrscheinlich solche spiele noch in Entwicklung ;)

Minecraft kennt natürlich jeder aber man kann auch mal was anderes nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Minecraft, ist zwar glaube nicht das was du suchst, aber ist eine möglichkeit.

LG Leo

Es gibt für ,,The Elder Scrolls V: Skyrim" (Spiel) ein Creation Kit, mit dem man sich sein eigenes Haus selber modden kann. Es erfordert ein wenig Einarbeitung und Kenntnisse in Englisch, aber es lässt sehr viel Spielraum für induviduelle Auslebungen! Und wenn es erstmal fertig ist, kann es ins Spiel eingebunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Architekt 3D.

https://www.architekt3d.de/versionen-fur-pc

Das Programm gibt es schon für wenig Geld. Ist aber halt kein Spiel, sondern ein CAD-Programm, mit dem man sein Traumhaus in 3D planen kann... Kommt halt darauf an, was Du damit machen willst. Für Gaming ist es sicher ungeeignet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mal in Secondlife.com Häuser gebaut. Aber ob das für dich geeignet ist, weiß ich nicht, da du nicht gesagt hast, für welchen Zweck du das tun möchtest.