Sims 3 Einfach Tierisch Hengst? Download!

3 Antworten

Ja ich weiß wie man die ins Spiel bringt. Ich hab sie unter C/Programme...

Dann weißt du anscheinen NICHT wie man sie ins Spiel bringt denn dort sind die .package Dateien vollkommen falsch! :P

Diese gehören in den Benutzerdatenordner und NICHT in den Installationsordner! ;) lies dir dazu mal meinen Tipp hier auf GFN durch:

https://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Monika07766
Fragesteller

Oh.. ja haste recht :'D Das Problem hatte ichschon mal ^^

Danke •﹝•

Dafür brachst du keine Geschlechtsteile um bei Sims 3 zu züchten. Ich bin leidenschaftliche Sims 3 Spielerin. Dabei habe ich schon oft Fohlen gezüchtet. Es reicht, wenn du, beim erstellen des Pferdes, das Pferd als Männlich angibst! Dfür bracht man solche Geschlechtsorgane nicht!

hi ich wollte mal fragen ob du die seite mal nennen könntest wo du die geschlechtsmerkmale gedownloaded hast :) LG Maren