Sag ihm ihr habt nichts schriftlich festgehalten und du wüsstest nicht wovon er redet ;)

...zur Antwort

hi ich wollte mal fragen ob du die seite mal nennen könntest wo du die geschlechtsmerkmale gedownloaded hast :) LG Maren

...zur Antwort

Unsre Katze ist genauso die kotzt überall hin wenn sie sich alleine gelassen fühlt oder halt extrem auf sich aufmerksam machen will ... Katzen sind Diven und wenn man sie verwöhnt sind sie noch schlimmer ...
LG Marlene

...zur Antwort

Also wenn ich du wär , würde ich mal in einen Reitsport Laden gehen da gibt es nämlich spezielles Bremsen Mittel das man sich auf die Haut ( bzw aufs Pferd ) sprühen kann
Das Zeug macht seine Arbeit und Mann kann entspannt ohne bremsen oder andere Insekten draußen reiten oder mit dem Hund spazieren gehen oder so :)
LG Marlene

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.