Sims3 hängt sich ständig auf

3 Antworten

Du kannst natürlich alles neu installieren. Bei mir ist das auch so aber mein spiel hängt meistens aber für minuten und manchmal muss ich den computer runterfahren ohne zu speichern. Ist bei meiner freundin auch so da kannst du nichts machen hängt wahrscheinlich am spiel. Du kannst wie.schon gesagt versuchen alles neu zu installieren aber ich weiss nicht ob das was hilft!! Wünsch dir viel glück!! :-P;-)

Ich habe schon alles deinstalliert und neu installiert und es hat nichts gebracht...

0

Hatte ich auch schon Mach mal das:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele.Bei mir hat es geholfen,als ich noch XP hatte,aber ich habe es trotz neuem Rechner beibehalten.Aus Gewohnheit wahrscheinlich. Jedenfalls wirst du bestimmt staunen,was sich da im Lauf der Zeit an "Müll" angesammelt hat.

Perfekt, die geniale Lösung! Dankeee! :D

0
@julaicha

Hey, dieses Problem hat meine Freundin auch hab das mit den Ordnern leeren jz auch mal getestet und es hat auch anfangs ganz gut geklappt nur nach ein paar Stunden fing alles wieder von vorne an - also es hat sich wieder alles komplett aufgehangen :/ Gibt's da noch andere Möglichkeiten, dass es aufhört zu hängen?

MfG

0
@HashTag

Es gibt paar Mods, die das verhindern sollten - die das automatisch machen. Aber ich weiß gerade nicht wie das heißt -> Am besten ihr / du google(s)t mal :)

LG

0

Bei mir ist das Problem auch und das Spiel bleibt dann ganz hängen und man kann nicht mal abbrechen oder speichern. Nervt echt...

0

Habe jetzt mein neustes AddOn (einfach tierisch) wieder deinstalliert und jetzt läuft soweit alles recht ruckelfrei! Das einzige was mich noch stört ist, dass sich das Spiel immer um 3:59 uhr morgens (Simszeit) aufhängt, und das ziemlich lang (so 4-5 minuten bestimmt) weiß jemand warum genau um diese Uhrzeit? Wäre sehr froh wenn ich noch ein paar tipps von euch bekommen könnte (oder auch Erfahrungen) lg Juliette 509

Habe das selbe Problem und deinen Beitrag bei Google gefunden.

Wir alle müssen uns einfach damit abfinden, dass wir unser wertvolles Geld für einen sinnlosen Dreck rausghaut haben, der eh nicht gscheit funktioniert. Sry aber ich bin grad SO auf 180, weil ich keine 5 minuten ohne unterbrechung spielen kann. An meinem Computer kanns ned liegen, weil Spiele wie Skyrim (3728 mal so aufwändig) auch einwandfrei funktionieren. Er ist noch dazu erst ein halbes Jahr alt. F*** EA...ich bleib jetzt bei Bethesda..viiiiel besser...

hab zu viel Geld dafür ausgegeben...

0

Bei mir is es auch so ^^ Skyrim geht aber Sims net

0

ich hab versucht des thumbnails zu löschen aber des lässt sich bei mir irgendwie nicht löschen ... was soll ich dann machen ?

dein Sims 3 ist schon geschlossen oder? wenn ja schau bei deinen Task Manager in die Prozesse und schließe den Prozess TS3.exe

0

Was möchtest Du wissen?