Sims 3 Erweiterungen? Welche wäre die beste dafür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir einfach tierisch! Hier mal einige vorteile: Pferde ( erstellen, reiten, kaufen, adoptieren, pflegen, ... ) // Einhörner (anfreunden, adoptieren, finden, beamen, feuer mache, sim heilen, sim verfluchen, in rennen und springen perfekt, wunderschön, ... ) // Hunde: ( anfreunden, erstellen, adoptieren, pflegen, spielen, tricks beibringen, ... ) //Katzen: ( anfreunden, erstellen, haustiere jagen beibringen, spielen, adoptieren, pflegen )

außerdem reiten als Fähigkeit, Tiere in der bekantenliste, neue gute einstellungen, neue stadt (appaloosa plais) , weibchen/ stuten können fohlen/junge kriegen (sooo sweet!)

mehr: wildpferde, streuner, mehr kleintiere zb. schildkröten, schlangen, vögel,...

und es gibt auch noch viel mehr

danke für den Stern (meine erste hilfreichste Antwort)

0

Auf die Sims 3. de kannst du dich anmelden und für echtes Geld oder auch kostenlos Frisuren , Kleidung etc. herunterladen. Ansonsten finde ich die Erweiterungspacks Late Night und Einfach Tierisch ganz gut ( hab sie Zuhause ) Viel SpAß beim spielen , pinkeprinzessin

Ich würde die Sims 3 Lebensfreude nehmen oder Jahreszeiten :) Oder auch Inselleben oder Studentenleben :D

Downloads zu Sims 4 (Frisuren, Kleidung, Objekte)

Ich hab mich letztens mal wieder in der Community umgeschaut und hab ein paar Frisuren und Kleider gesehen die ich mir runterladen wollte doch, wenn ich das runterladen will steht da das das nicht geht weil das nicht in mein spiel kann und mir irgendwas fehlt oder ich was nicht habe

Aber diese Frisuren und Kleider gibt es ja in Sims 4 gar nicht die wurden ja selber von Spielern gemacht aber wieso kann man die nicht runterladen ? Diese Frisuren gibt es ja überhaupt nicht die sehen ja komplett anders aus Ihr wisst glaube ich was ich meine

hier ein paar beispiele :

...zur Frage

Sims 2 frisuren,möbel,kleidung etc downloaden

wo kann ich kostenfrei sims 2 frisuren,kleidung & co runterladen , ohne irgendwelche viren oder probleme zu bekommen , downloaden kann. brauch ich dafür irgendein programm oder wirken sich die downloads negativ auf pc und sims 2 aus?danke für jede info

lg

...zur Frage

Sims 3 erweiterungen jahreszeiten code?

Hallo Habe die erweiterung jahreszeiten bei sims 3. Die cd hab ich noch aber der code ist weg. Könnte mir jemand den code schreiben? Wäre wirklich sehr sehr nett Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Sims 3 mehrere Erweiterungen?

Hallo, Kann man bei Sims 3 mehrere Erweiterungen installieren und dann alle installierten Erweiterungen auf einmal spielen? Beispiel: "Sims 3" + "Einfach Tierisch" geht. Aber geht auch: "Sims 3" +"Einfach Tierisch" + "andere Erweiterung (WICHTIG: Keine Accessoires sondern Erweiterungen!!! )" ? Ich weiß jetzt nicht was es sonst noch für Erweiterungen gibt. Deshalb hab ich jetzt "andere Erweiterung" geschrieben und nicht ein Name einer Erweiterung.

PS: Mit welcher CD muss man dann spielen, falls es geht, mehrere Erweiterungen zu spielen? Ach ja, ihr könnt auch ein paar Beispiele für andere Erweiterungen nennen. Und: Kann man wenn man eine Welt in Sims3 erstellt hat und ein Haus gebaut hat usw...
auch eine Erweiterung danach installieren und dann bei der Familie weiterspielen mit der neuen Erweiterung? Falls meine Fragen zu kompliziert sind, beantwortet einfach nur die Erste.

Danke für eure Antworten schon im Voraus und an alle die sich Zeit nehmen, den langen Text durchzulesen.

Dankeschön!!

...zur Frage

Kann man Sims 3 auch ohne die Erweiterungen spielen?

Kann man Sims 3 für den PC auch ohne Erweiterungen spielen? also nur mit dem Hauptspiel oder muss man sich noch eine Erweiterung kaufen ? Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen ? Dankeschöööööööööööööön für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?