Sims 4 Mods?

3 Antworten

Hi also ich würde mal BAYSIC von Felixandre und Hey Harrie ausprobieren ist echt cool. (Also das sind Möbel) Da ist auch zu jedem Raum was dabei.

Ich lad extrem viel Kleidung und Haare usw hier runter: https://www.thesimsresource.com/

Das warten beim Download nervt etwas , aber irgendwie müssen die sich ja finanzieren. VIP lohnt sich nicht, finde ich. Aber da gibts unmengen.

Auf Parteon findest du echt viele Creator (im MaxisMatch-Style, wenn dir das gefällt):

-Serenity

-clumsyalien

-greenllamas

-Jius-Sims

-Caio

-Sentate

-AxA (aharris00britney)

-Miiko

-Madlen

-Aretha

….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung