Verschwinden meine Möbel in Sims 4 nach dem Umzug?

3 Antworten

Du kannst, soweit ich weiß, beim Umzug auswählen ob du deine Möbel behalten möchtest oder sie verkaufen willst. Tu einfach dein Spiel mal speichern versuch dann, ob das mit dem Umzug so klappt wie du willst und wenn ja spiel einfach weiter und wenn nicht beende dein Spiel ohne zu speichern, dann kannst du wieder von vor dem Umzug weiterspielen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Ich glaub du musst sie vor dem Umzug selbst ins Inventar tun, sonst kannst du sie nicht mitnehmen