Sims 4 neue Kleidung und Frisuren auf ps4?

1 Antwort

Wenn du ja auf deinen Sim klickst, dann kommen ja die Felder "joggen gehen" oder "Outfit ändern", aber die brauchst du nicht. Du musst vorher in der Cheatkonsole "Testingcheats on" schreiben und dann während du die Shift Taste gedrückt hälst, auf deinen Sim klicken. Dann erscheinen Felder wie Berdürfnis cheaten oder In Planzensim verwandeln. Auf jedenfall steht dann dort ein Feld, aber ich weiß nicht mehr was da draufsteht. Du wirst es schon erkennen.

Ich hoffe das hat geholfen, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob du meintest das man sich die Frisuren aus anderen Packs die du noch nicht gekauft hast hercheaten kann.

Das bezweifle ich nämlich bin aber nicht sicher :)