Geld von EC-Konto auf Paypalkonto überweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke dir! Eine Frage noch, nur um sicherzugehen: In einer E-Mail hat PayPal mir mitgeteilt, dass ich den Betrag überweisen soll, und als Überweisungszweck einen bestimmten Code eingeben muss. Wenn ich nun ganz normal guthaben auf mein PayPal Konto hinzufügen möchte, kann ich dann bei der Überweisung die von meinem PayPal Konto ausgeht auch den Konto einfügen, oder kann ich das nur bei einer Überweisung durch meine Bank machen?

0
@Ringoscarlett

Nein mir geht es darum, dass ich vom meinem normalen Bankkonto den Betrag den ich bei PayPal im Minus bin, auf mein PayPal Konto einzahlen möchte.

0

PayPal bucht doch jeden Betrag den Du zahlen musst, von Deinem Girokonto ab. Wie kann man denn dabei ins Minus rutschen?

Bei mir ist es so, dass ich da nicht ins Minus kommen kann.

Vielleicht hast du ja ein anderes paypal.

LG, julaicha

Was möchtest Du wissen?