SIMS 3 - Schlimmer Bug, Portraitleiste weg?

1 Antwort

Die Lösung ist ganz einfach.

Wie beim Firefox zum Beispiel.

F11 drücken. Die Menüleiste kommt bzw. . VErschwindet

dann ist der Bildschirm größer zum zocken.

Sims 4 romantisch?

Hey ich kann mit zwei bestimmten sims irgendwie nicht mehr romantisch sein obwohl die beiden zusammen sind. Aber mit anderen Personen geht es noch. Woran liegt das?

...zur Frage

Sims 3 eingene sims zu npc machen!?

also man kann ja mit dem briefkasten leute die npc sind zwingen bei einem zu bleiben. wie kann ich das so machen das ich auch manche von meinen eigenen sims nicht selber spiele. ich hatte da eine seite gefunden auf der das stand, aber ich finde die nicht mehr. kann mir einer helfen. ??

...zur Frage

Prepar3D Fehler log!?

Hey Ich habe zurzeit diesen Fehler log bei P3D v3 Was kann Ich machen

[error.0] error=Key values exist outside of a section: File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Key:

[error.1] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit21 Key: 

[error.2] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit22 Key: 

[error.3] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit29 Key: 

[error.4] error=Gauge/Script Error Type: Gauge Name: Wingviewbar_hor_P3D Error: Invalid script (command not found - perhaps a space is missing or there's an extra space?): "-->" in: -->

[error.5] error=Gauge/Script Error Type: Gauge Name: PFD Error: Cannot have multiple Rotation descriptions for one element!

[error.6] error=Key values exist outside of a section: File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Key:

[error.7] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit21 Key: 

[error.8] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit22 Key: 

[error.9] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit29 Key: 

[error.10] error=Key values exist outside of a section: File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Key:

[error.11] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit21 Key: 

[error.12] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit22 Key: 

[error.13] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit29 Key: 

[error.14] error=Key values exist outside of a section: File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Key:

[error.15] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-200LR\panel\panel.cfg Section:VCockpit21 Key: 

[error.16] error=Found Duplicate Key Name File:C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-20

...zur Frage

Sims3- ertrinken und Stromschlag kriegen?

Hallo, in der Anleitung von den Sims3 steht, dass meine Sims sterben können wenn sie einen Stromschlag kriegen oder ertrinken. Wie soll das möglich sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 3 Hängt STÄNDIG HILFE!

Ich kann nicht 2 minuten spielen ohne dass es hängt es stürzt zwar zum glück nicht ab aber was kann ich nun tun ich liebe Sims3. Kann es daran liegen dass ich fast alle Erweiterungspacks installiert habe ? WAS MUSS ICH TUN ??!? Computer: Windows 7

...zur Frage

Sims 3 jungen bekommen ..

Hallo :)

mhh eine frage ...wie bekomme ich einen jungen bei sims 3 ...also meine sims wünschen aich ein jungen ... bei mädchen muss mann ja melonen essen und bei jungen ... ?? bitte helft mir :) grüße JanineSchlafGut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?