Sims 3 Funktioniert nicht mehr auf meinen Mac. Habe das Spiel schon mehrere Jahre und auf einmal...?

1 Antwort

Neu kaufen. Oder ausleihen bei

Verleihshop. de für 3,50 pro Woche. 

Wenn du keine EPs hast, ist das natürlich keine Option. 

Viel Glück 

Sims3 ausleihen  - (Computer, PC, Spiele)

Sims 3 in der Videothek ausleihen?

hallo alle miteinander,

ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe das normale Sims 3 Spiel und die erweiterung late Night. Jetzt habe ich mir gedacht kann ich doch in die Videothek gehen und mir 2-3 andere Erweiterungen ausleihen.... Doch ich stell mir jetzt die frage ob das geht? Also das es da die Erweiterungen gibt weiß ich, doch kann ich sie auch einfach bei mir installieren und diese dann nach am Tag wieder zurückbringen? Also wegen dem Pincode auf der Rückseite des hefts. Oder ist da erst gar kein heft drin, damit man sich das nicht installieren kann? :D

...zur Frage

Sims 3 alle Erweiterung in Sunset valley spielen?

Ist es möglich bei sims 3 mit allen Erweiterungen in Sunset valley zu spielen oder funktioniert das nicht ?

...zur Frage

Die Sims 4 nach Installation trotzdem umtauschen?

Ich habe heute Sims 4 für PC bekommen und installiert und gespielt aber es gefällt mir nicht also habe ich es wieder Deinstalliert und will es umtauschen. Ich habe auch schon bei EA angerufen aber die haben gesagt sie können mir nicht helfen weil ich es über Amazon gekauft habe. Da das Spiel ja in meinen Origin drin ist bin ich mir nicht sicher ob es trotzdem funktioniert. Allerdings habe ich schon einen Rückgabe bei Amazon beantragt aber die wissen ja nicht das es schon installiert ist. Kann ich es trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?