Damit wollen deine alten Katzen zeigen, dass das ihr "Revier" ist. Du darfst deine alten Katzen nicht vernachlässigen sonst haben sie das Gefühl nicht mehr geliebt zu werden. Am Besten du streichelst oder knuddelst alle Katzen gleich oft! =) hoffe ich konnte helfen ciao viel Spaß mit deinen Katzen :) Nina

...zur Antwort

was bringt es dir zu rauchen ??? Du zahlst Geld das du früher stirbst und schneller alterst!!!

Mal ehrlich wer auch immer rauchen erfunden hat, der hatte nichts im Kopf! und rauchen ist erst recht nicht cool!! Nina

...zur Antwort

Blöd schaun und sagen ich kann besser ;) LG Nina

...zur Antwort

Ich schätze sie denken in ihren Muttersprache ich kann auch französisch, latein, und englisch und natürlich deutsch. Ich denke mit deutsch nach^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.