Wo Geburtstagsparty schmeißen?

3 Antworten

Kann ich einfach so in den Wald oder auf eine Wiese gehen und dort in der Nacht feiern?

Ernst gemeint...?

Das geht schon mal deshalb nicht, weil jeder Grund und Boden irgendjemandem gehört. Es darf ja auch niemand einfach so in deinen Garten oder in deine Wohnung und da feiern.

Und dann: Ihr steht dann da rum, ohne Tische, ohne Bänke, ohne Kühlschrank, ohne Strom, ohne Toilette. Nachts. Lustige Vorstellung. Sowas machen wir noch nicht mal, obwohl wir eigenen Wald haben.

Es gibt aber genug Locations, die man mieten. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber quasi jedes Dorf hat ein DGH und in der Stadt wird's auch Möglichkeiten geben.

Du kannst einen Partyraum dafür mieten.

Oft bieren Vereinsheime oder Gartenvereine sowass an.

So hat man 4 wände, Licht, ein Dach über dem Kopf, Wasser usw.

Nein der Wald gehört jemanden, ebenso die Wiese